Einrichtung online bestellen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 31.03.2020 21:43 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
ich wollte mir einen Esszimmertisch nach Maß bei COMNATA bestellen, allerdings weiß ich nicht ob der wegen dieser Corona-Krise jetzt geliefert wird.

Was meint Ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariczan, vor 4 Jahren

    Re: Einrichtung online bestellen

    In der gegenwärtigen Situation wundern mich deine Befürchtungen nicht. Ich habe lange nach einem Möbelgeschäft gesucht, das immer noch Möbel liefert und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen einhält. Mirjan24.de hat sich bei mir bewehrt - ich habe meinen Tisch vor vier Tagen bestellt und er ist heute angekommen. Nur empfehlenswert.

    <a href="https://www.mirjan24.de/">mirjan24.de</a>
     
  • Einklappen
    anonymusX, vor 4 Jahren

    Re: Einrichtung online bestellen

    Hey larson, ich würde an deiner Stelle lieber warten!
     
    • Einklappen
      Mariczan, vor 4 Jahren

      Re[0]: Einrichtung online bestellen

      Bei mirjan24.de können Sie gute und preiswerte Möbel kaufen. Sie hat bereits mehrmals bei ihnen eingekauft und alles war immer in bester Ordnung. Jetzt ist es eines der wenigen Unternehmen, das noch Möbel anbietet (aufgrund dieser Situation mit der Epidemie halten sie die höchsten Sicherheitsstandards ein).
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine